© www.helmutonbike.de www.kuhnen.cc
Februar  2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Thekkadi
Eine Schiffstour steht heute auf dem Programm. Es gibt eine gemütliche Bootsfahrt auf dem See im Wildpark. Elefant, einen Hirsch und wildschweine habe ich aber nur aus der Ferne erahnen können. Da war die dreistündige Wanderung mit einem Ranger als Führer zwar sehr schweißtreibend, aber wesentlich interessanter. Hier konnten wir unter anderem einen Elefanten im Wald beim Fressen beobachten. Abends habe ich dann noch eine Kathakali Schau gesehen. Das ist eine Schau mit einer kleinen Geschichte und der Schauspieler drückt alles mit Gesichtsmimik und Gesten aus.
Kathakali Schau
Kathakali Schau
in der Teekanne befindet sich KingFisher Bier. die Wirte schenken offiziell kein Bier aus.
zu Fuß durch den Wildpark
alle im Boot müssen die unhandlichen Schwimmwesten anlegen