abemds in Kirikkale
27.September
STREIK
Heute soll es nach Istanbul gehen. Ein Streik der griechischen Zollbeamten hielt uns dann über 1 Stunde auf, bevor es weiter ging. Aber es ging dann weiter.
endlich wieder Kurven 29.September
Wir sind heute 1 Stunde früher losgefahren, um dem Chaos Istanbul zu entfliehen. Es war auch gut so. Es hat uns trotzdem noch eine Stunde im Stau gekostet. Jetzt sind wir in Mudurnu in einem sehr angenehmen Hotel.
MUDURNU morgens vom Hotel aus gesehen
30.September
Als wir heute morgen in Mudurnu aufwachten, regnete es leicht. Über breite Strassen ging es durch herrliche Landschaften Richtung Osten. Günters Motorrad liess sich nicht darauf ein, Ankara zu umfahren. Es ging zum Teil durch den Verkehr der türkischen Hauptstadt. Silvano führte uns dann mit seinem Navigationsgerät wieder aus der Stadt. Bei Sonnenschein erreichten wir Kirikkale.
Hotelzimmer in Mudurnu
Moschee auf dem Weg nach MUDURNU
die Fähre nach ASIEN
lecker abendessen gehört auch dazu
die gefährlichste Stelle für Fische, die GALATA-Brücke
unser Hotel in Istanbul
Rush-Hour auf der Straße nach Istanbul
Mit dem Taksi sind wir zur Galata Brücke gefahren. Der Verkehr steht leider vor dem Kollaps. Bilder sagen mehr als tausend Worte.
ISTANBUL 28.September
an der Grenze nach den Formalitäten in der Türkei. Bea testet schon mal ihr Kopftuch.
Warten auf die griechischen Zollbeamten
kurz vor ANCONA
auf der Fähre nach IGOUMENITSA Griechenland
mitten durch ANKARA 30.September
heute sind wir bis Kavalla in Griechenland gefahren. Es war ein reiner Fahrtag und ich habe keine Bilder.
27.September 28.September 29.September 25.September
Bei schönem Wetter haben wir uns über Nebenstrassen auf den Weg nach Ancona gemacht. Beim leckeren Fischessen in einem sehr schönen und guten Lokal störte uns Günter per Handy und beorderte uns sofort zur Fähre. Das Beladen der Fähre ging problemlos.
25.September
heute startet das Abenteuer
kurz vor ANCONA
26.September
26.September
Overland IRAN
auf dem Weg nach KIRIKKALE
helmutonbike Helmut’s Reisen