5.November
BOLU bis EDIRNE
1.November
1.November 2.November 3.+4.November 6.November
Die Rest-Truppe fährt heute ohne Günter weiter, da der Reiseleiter sich bis Mitternacht an der türkischen Grenze mit seiner Ausreise beschäftigte.
2.November
EDIRNE bis NIS (Serbien)
Abschied von Silvano
und weg ist er....
Bea verlässt uns
Abschied von Rolf
5.November
3.+4.November
Rückfahrt
Nachdem wir morgens Nis in Serbien verlassen haben, treffen wir unterwegs auf Günter. Rolf und ich übernachten bei Einbruch der Dunkelheit in Kutina (Kroatien). Ralf, Waldemar und Günter fahren bis hinter Zagreb.Da jetzt das Begleitfahrzeug für mich nicht mehr zur Verfügung steht, baue ich den ganzen Rest auf den Peugeot-Satelis.Mit Rolf fahre ich bei schönem Wetter am Freitag nach Passau zum Übernachten. Hier haben wir beide ein gemütliches Hotel gefunden
Warten auf Günter, aber er kömmt nicht.
Zur Mittagszeit bin ich zum Stadtbummel nach Würzburg abgebogen. Rolf zieht es gewaltig nach Hause, und er wird nachmittags seine Lieben in die Arme schliessen.
Nach 13900 Kilometern auf eigener Achse bin ich heute wieder zu Hause eingetroffen. Der Peugeot-Satelis hat alle Strassen klaglos gemeistert. Jetzt werde ich alle meine Erlebnisse in den nächsten Wochen aufarbeiten. Gruß und Dank an meine Reisegefährten (und Bea) für die gemeinsame schöne Zeit. Und auch an unseren Tourguide Günter.
6.November
wieder zu Hause
Würzburg
Würzburg
TSCHÜSS ROLF
Overland IRAN
helmutonbike Helmut’s Reisen